neue Wege gehen - Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Lebens- und Arbeitswelt ist im Wandel - "zukunftsfähige Personalstrategien" sind gefragt.

Im Rahmen der Reihe von Competentia MEO zum Thema Familienfreundlichkeit wurde bei der Veranstaltung in der Kulisse der LUDWIGGALERIE im Schloss Oberhausen den Teilnehmern die Chancen einer familienbewussten Unternehmenskultur dargestellt. 

In diesem Zusammenhang hat unser Geschäftsführer, Michael Simon, im Podium vorgestellt, wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei den VERIanern kokret gelebt werden. Dabei stelle er dar, dass es besonders wichtig sei, mit gutem Beispiel voranzugehen. Zudem sieht er sich in seiner Führungsrolle als Moderator und ideengeber, der für die VERIaner mithilfe von Workshops und Reviews einen Rahmen schafft, selbst Lösungen zu erarbeiten.